Bücher, Bücher....je 2 Euro

321Mary

Gehört zum Inventar
Huhu, also ich hätte gerne verbindlich:
  • Adrenalin
  • Das Fenster zur Sonne
  • Wenn das Eis bricht
  • Ein Gott der Frechheit
  • Das Haus der Schwestern
  • Die Betrogene
Ach und "Das Huhn, das vom Fliegen träumte" kann ich nur empfehlen, das ist echt ein besonderes Buch ;)
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Prima, schickt ihr mir die Versandadressen als PN? Ich komme nachher an den PC, dann kann ich hier etwas ausführlicher schreiben.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Schäfchen, ich habe noch "Honigtot", ich glaube, das könnte in deine Favoriten passen, magst Du es so dazu?
Und Mary, ich habe noch "die Entdeckung der Langsamkeit" gefunden, von Nadolny, wenn Du das magst, leg ich es so dazu.
Käfer, für Dich habe ich auch noch was "so" ,ich melde mich nachher dazu, und J, Du bekommst eine WhatsApp.
 
Oben