Buchtitel gesucht....

ElliS

Shopping Queen
Hallo Ihr Lieben,

Hab ja nicht viel Hoffnung, weil ich mich auch nicht wirklich an viel erinnere, aber vielleicht erkennt es ja doch jemand...

Ist so ein lustiger Frauenroman, indem die Protagonistin nach Sedona in Arizona faehrt, wo spirituelle Touren angeboten werden, und da trifft sie ueberrascehnd ihren Ex-Mann wieder, der als Tourguide oder so arbeitet. Und es wird glaub ich eine beruehmte Schauspielerin (oder Saengerin?) entfuehrt und die beiden suchen und finden sie und verlieben sich natuerlich wieder...ich glaube, es ist in der Ich-Form geschrieben....

Kennt das vielleicht zufaellig jemand und weiss den Titel?

Danke
 

ElliS

Shopping Queen
Oh Mist, gibts nicht als Kindle Edition bei Amazon.de :heul: ....wuerde mir das vielleicht jemand als gebrauchtes bestellen (0.01 Euro) und mir schicken? Ich ueberweis dann die Gesamtsumme, waere total nett!

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
kann ich gerne machen :)

zwei Fragen: willst du es in Deutsch? Wenn ja, wie ist der Titel? und warum kaufst du es nicht als Kindle-Englisch-Version in der von Annette verlinkten Seite? Wegen Englisch?

:winke: J.
 

ElliS

Shopping Queen
Wegen Englisch?

:winke: J.

Oi, wenn ich damit Probleme haette, waere ich ja seit Jahren am falschen Platz...:zwinker:

Nee, kann nur auf Amazon.de fuer den Kindle kaufen...und da gibst diese Version nicht, leider auch nicht Amazon.co.uk, da keonnt ich das auch...

Deutsch oder Englisch ist eigentlich wurscht, auf deutsch heisst es 'Liebe im Preis inbegriffen"..
Also falls das geht wuerd ich mich total freuen und Dir mal meine Adresse PNen...Presse und Buch International
 
Oben