Buchtipps

Annette

Die Nette
Hallo zusammen,
welche schönen Romane könnt ihr mir denn empfehlen?
Ich hab jetzt alle durch von Julie Caplin (Die kleine Bucht in Kroatien, Das kleine Chalet in der Schweiz, Das kleine Kaffeehaus in Tokio . . . usw).
Das ist meine Richtung, die ich gerne lese, wenn ich das Buch nicht dauerhaft in der Hand habe.
(Ansonsten sind es die Kluftinger und Eberhofer-Bücher, Jojo Moyes, die "Kein-Thriller-Bücher" von Fitzek . . .)
Was lässt sich denn schön lesen? Danke für Tipps!

LG
Annette
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Oh ja, die 7-Schwestern-Reihe kann ich auch nur empfehlen :jaja:. Wenn Du Klufti magst, kennst Du die Monsieur Lipaire-Bücher von Klüpfel/Kobr? "Die Unverbesserlichen", sind 2 Bände bisher soweit ich weiß.

Sehr schön zu lesen finde ich auch die Bücher von Corina Bomann. Da hab ich grad "Die Schwestern vom Waldfriede"-Reihe fertig gelesen, die Reihen "Die Frauen vom Löwenhof" und "Die Farben der Schönheit" fand ich auch sehr gut :jaja:.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich habe im Urlaub "Das Ferienhaus" gelesen und die ersten beiden Bände der Dark Surrender Trilogie.
 

Silvia

Showtalent
Kennst Du die Rocky Mountain Serie von Virginia Fox? Ich liebe diese Bücher und warte immer schon sehnsüchtig, bis das Nächste erscheint

Was eher in die Kluftinger/Eberhofer-Richtung geht sind Fuchs und Haas Bücher von Ivo Pala
 
Oben