Buchtipps für lange Abende

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Stillmaus hat gesagt.:
Hallo Birgit und Vera!

Ich werde es Euch dann berichten.
Birgit, Du musst mir auch mal sagen, wie Dir die Glasbläserin gefallen hat. Das habe ich nämlich einer Geschäftskollegin geschenkt, ohne es vorher gelesen zu haben, rein nach Gefühl. Normal verschenke ich ja nur Bücher, die ich zuvor gelesen habe und als super empfunden habe.
Deswegen würde mich dann deine Meinung interessieren.

Liebe Grüße
:-D und schon bin ich durch :jaja:

Ein schönes Buch was man auch zwischendurch mal lesen kann :jaja: Auch wenn man mal nur 3 Seiten schafft ist man am nächsten Tag noch voll im Thema.
Zwei romantische Liebesgeschichten und drei starke Frauen für die Zeit.
Das Buch ist sehr schön :)

Liebe Grüsse von
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo, die Beschreibung klingt echt gut. Wißt Ihr, daß es einen Folgeband gibt? - Die Amerikanerin. Leider bisher nur als Hardcover... Das hat ca. 470 Seiten. Und wißt ihr, was bei der taschenbuchausgabe zur "Amerikanerin" steht???

Broschiert - 56 Seiten - Ullstein Tb

:-D :-D :-D
Also, dafür zahl ich dann aber keine 8,90 Euro... :)

Kennt jemand die Silberdistel?
 

Vera

Familienmitglied
Hallo Ihr,

also die Amerkanerin fand ich eher schwach. Es ist nur eine billige Fortsetzung von etwas, was dafür zu schade ist. Deswegen habe ich es auch gar nicht erwähnt.

Liebe Grüße
von einer Potter-süchtigen
Vera
 

Su

Das Luder
Hallo Ihr,

:-( mußte auch weinen, bei Tagebuch für Nikolas, (als ich heulend neben meinem Mann im Bett lag, meinte er ließ doch nicht so was) aber es war auch wunderschön, wobei das Kind für sein Alter manchmal ein bischen viel kann.....

Gut zu wissen, wegen der Fortsetzung von "Die Glasbläserin" ist wohl wie die Fortsetzung von "Der Medicus", die war auch super schwach....

LG,
Su
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Birgit!

Danke, dass du mich nicht vergessen hast. Da bin ich beruhigt, dass das Buch gut war. Muss mich mal durch die Sachen hier wieder durcharbeiten, war zwei Wochen im Urlaub.

Liebe Grüße
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
So, Ihr Lieben,
ich habe nun Tagebuch für Nicolas auch gelesen.
Ich war aber am Schluss nur noch am Heulen.
Das ist mir schon lange nicht mehr bei einem Buch passiert.
Das letzte Buch, wo so rührend war, war von Nicholas Sparks "wie ein einziger Tag".
Jetzt mal sehen, ob ich nochmal so ein gutes Buch finde. Die Ansprüche nach guten Büchern sind immer sehr hoch.

Liebe Grüße
 
Oben