Buchtipp für Kids ab 6/7 Jahre

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallochen,

gestern ist mir bei uns in der Bücherei ein Buch über den Weg gelaufen, daß ich Euch unbedingt vorstellen muß. Meine Kids sind total begeistert davon!!!

Es heißt: ICH SEHE WAS.... Geheimnisvolle Bilderrätsel
und ist erschienen im Lentz Verlag (Hrsg: Walter Wick und Jean Marzollo)

In dem Buch sind doppelseitige Bilder auf denen auf den ersten Blick z.B: nur Murmeln zu sehen sind. Unter dem Bild ist ein kurzer Text -was man alles suchen soll. Dann findet man kleine Schlüssel oder eine kleine Katze oder ein Stück Seil usw.
Aber alles ist so kunstvoll versteckt, daß man mindestens dreimal hinschauen muß. :jaja:

Ich schau mal ob ich ein Bild davon hinkriege -damit Ihr einen Eindruck davon bekommt.
Einen Link von Amazon kann ich nicht setzen, da die genau dieses Buch nicht haben. Aber es gibt zwei andere von Wick und Marzollo.

LG Silly
 
Oben