Buchtip: Stirb Ewig

Corinna

Forenomi
AW: Buchtip: Stirb Ewig

:) Die Adresse meiner Mutter hast du noch?? :)

:heilisch: Nur, falls du es nach dem Lesen nimmer brauchst... :heilisch:

:rolleyes:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buchtip: Stirb Ewig

Hallo, ne Addy habe cih nicht mehr :(
Bei meinem ist das Cover aber anders und es ist kein TB sondern Hardcover. Kann es dir aber wenn cih fertig bin zukommen lassen wenn du magst!

Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Buchtip: Stirb Ewig

Echt?!
Das würde mich echt freuen!

Momentan lese ich ja noch an dem "keine Diät Diät" - Buch und heute hat mir eine Freundin das "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna" mitgebracht! :herz:

Somit bin ich erst mal "versorgt", zumal ich mit den verschiedenen Phasen ja eh noch zu tun hab...

Aber es ist halt schön, in Deutsch zu lesen, weil ich das dann einfach besser umsetzen kann...

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Buchtip: Stirb Ewig

Ich habe es meinem Freund zum geburtstag geschenkt auf Empfehlung der Buchhändlerin.
Aber wir haben es noch nicht gelesen.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Buchtip: Stirb Ewig

Also, ich lese gerade stirb ewig und finde es suuuper spannend.....
Und das passiert mir nicht so oft.
Hoffentlich werde ich nicht von dem Ende enttäuscht sein.
 
Oben