Buchtip gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich suche was zum lesen da ich das letzte Buch angefangen habe. nur was?

Lese gerne barbara Wood, V.C.Andres und Dan Brown. also so in richtung Krimi.

Jemand einen tip


Sandra
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Buchtip gesucht

Hallo,

hast Du das Buch die purpurnen Flüsse schon mal gelesen?
Ich fand es super spannend.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Buchtip gesucht

Hallo Sandra,

das sind jetzt keine Krimis aber ich finde sie super von Eric-Emmanuel Schmitt
die Bücher sind sehr kurz aber prägend

Undzwar "Oskar und die Dame in Rosa"
"Monsieur Ibrahim und die Blumen des Korans"

Die Bücher finde ich müssen einmal gelesen worden sein.
Bei Oskar habe ich gelacht geweint und war froh es gelesen zu haben.

LG
Eva
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Buchtip gesucht

:winke:
Ich hab letztens dieses gelesen:
[ISBN]3499235994[/ISBN]
Ich muß dazu sagen, das ich eigentlich nicht mehr sooo gerne Krimis lesen, wenn die so brutal sind. Dieser hier ist ein Krimi, hat aber auch noch eine Geschichte "drumherum". Zudem spielt er im Norden, das gefiel mir sehr gut.
LG Sanni
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buchtip gesucht

Danke sanni12, das gefällt mir schonmal recht gut.
Die anderen sagen mir weniger zu :(


Sandra
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Buchtip gesucht

:winke:
Falls du Interesse an dem Buch hast, kannst du dich gerne melden, ich habs ja schon gelesen...
LG Sanni
 

Petra

desperate housewife
AW: Buchtip gesucht

Cupido hätte ich zu verkaufen :nix:

... Sandra, was machst du überhaupt hier? Feiert ihr gar nicht? Ich seh dich heut so oft hier :jaja:

Alles Liebe übrigens für deinen Süßen!!!! Schon 1 Jahr alt..... ich weiss noch, als du das Bett geholt hast :umfall:
 
Oben