Buchtip gesucht zu Schüßler-Salze

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Leonie und alle anderen!

Suche gerade ein gutes Einsteiger-Buch über Schüßler-Salze. Würde mich gerne mal ein bisschen darüber informieren.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Oder auch nicht?

LG, Melanie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buchtip gesucht zu Schüßler-Salze

also ich kenne das Buch zwar nicht, finde aber, das die vom GU Verlag immer sehr gut sind. Was ich bisher gesehen habe war immer sehr übersichtlich und detaiirrt.

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Buchtip gesucht zu Schüßler-Salze

Frag mal in der Apotheke, ob sie Dir von der Firma "DHU" ("Deutsche Homöopathie Union" in Karlsruhe) das kleine Infobüchlein über Schüsslersalze bestellen können. Das ist kostenfreies Werbematerial des Pharmaunternehmens und wirklich sehr informativ.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buchtip gesucht zu Schüßler-Salze

stimmt, und zur Zeit nicht lieferbar bis ca Mitte März. Nur mal so als kleine bemerkung

lg sandra
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Buchtip gesucht zu Schüßler-Salze

Hallo,

ich habe
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3442216338[/ISBN] [/size][/font]und finde es gerade für den Anfang super klasse!

Liebe Grüsse
Isabelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Buchtip gesucht zu Schüßler-Salze

Hallo,

ich finde dieses Buch empfehlenswert [ISBN]3774255709[/ISBN] leider habe ich es mir damals nicht gekauft sondern mich für ein anderes entschieden.
Dieses Nachschlagewerk gefällt mir aber viel besser. Und der Preis stimmt ebenfalls :jaja:

Ute
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Buchtip gesucht zu Schüßler-Salze

Durch das GU Buch habe ich schon mal ein Stündchen geblättert (Utes Tipp) und finde es auch sehr gut - übersichtlich und gut verständlich. Leider besitze ich selbst gar kein Buch zu dem Thema.
Liebe Grüße Leonie
 
Oben