Buchticket

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Das ist ganz einfach Bianca

Du gehst bei Buchticket ins Forum -> Schaut her - Werbung fürs eigene Regal
und suchst Dir ein entsprechendes Tauschspiel raus.
Du mußt halt die Voraussetzungen für die einzelen Spiele genau durchlesen - die sind zum Teil sehr unterschiedlich.

Das letzte, bei dem ich mitgemacht habe ging so:
bis 19:30 Uhr anmelden - dann wurde aufgrund des Sekundeneintrags der Uhrzeit eine Liste erstellt wer bei wem zu tauschen hat - und sobald die Liste dann online war, mußte man bis 24 Uhr tauschen.
Das war'S :prima:
 
M

makay

Ich melde mich da auch an, aber irgendwie funktioniert der Link nicht, den ich per Mail bekommen habe *grummel*

Ich bin dann aber dort auch makay

Und werde erst demnächst Bücher einstellen....:)

lg makay
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich bin da auch gemeldet unter: traummaus

Hab aber auch grad nicht wirklich viel im Regal.

LG UTE
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben