Buchticket ich brauche Tickets ;o))

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Buchticket ich brauche Tickets ;o))

Ah, danke Annette! Aber ich habe soooo viele Bücher, die ich nicht mehr brauche. Und ich möchte eigentlich nicht wieder genausoviele Bücher neu haben. Und nur von Tickets kann ich mir auch nix kaufen...
 
F

Frau Giraffe

AW: Buchticket ich brauche Tickets ;o))

Bea, ich habe jetzt ein Buch bestellt, schicks mir aber bitte nicht, ok???

LG Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Buchticket ich brauche Tickets ;o))

Susa hat gesagt.:
Ah, danke Annette! Aber ich habe soooo viele Bücher, die ich nicht mehr brauche. Und ich möchte eigentlich nicht wieder genausoviele Bücher neu haben. Und nur von Tickets kann ich mir auch nix kaufen...

Du kannst ein Ticket auch für z.b. Musik CD, DVD, PC Games etc. tauschen, da buchticket.de mit tauschticket.de zusammen ist.

Viele tauschen auch 2:1 also 2 Bücher gegen ein Ticket.

Aber kaufen kannst du dir davon nicihts, da hast du recht :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Buchticket ich brauche Tickets ;o))

Susa hat gesagt.:
Wer kann mir denn mal erklären, wie das bei Buchticket geht? Kann ich da Bücher verkaufen?

Nein, tauschen. Du stellst Bücher ein, wenn die jemand haben möchte, bekommst du ein Ticket und mit diesem Ticket kannst du frei ein Buch wählen. Das geht völlig problemlos und ich habe zum grossen Teil fast neue Bucher ertauscht.

LG
Sabine
 

Alley

Miss Ellie
AW: Buchticket ich brauche Tickets ;o))

Da war ich wohl zu spät. :)

@Annette Aber mit einem Buchticket kann man keine CD etc. tauschen. Da mußt du zum Musiktausch gehen....
Du kannst aber Hörspiele tauschen, wenn sie bei Buchticket eingestellt sind!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Buchticket ich brauche Tickets ;o))

Alley, oh.. hmm ich dachte die Tickets von Buchticket gehen auch auf Tauschticket, und dort gibts doch auch cds und pcgames ?? Da hab ich mich wohl geirrt hmm
 

Alley

Miss Ellie
AW: Buchticket ich brauche Tickets ;o))

Nee, leider nicht, man kann nur CD'S, Filme usw. tauschen, wenn man selber welche eingestellt hat.

LG
Sabine
 

Italia

süße Fee
AW: Buchticket ich brauche Tickets ;o))

Hobi1978 hat gesagt.:
Hab grad gesehen das man ein Ticket bekommt wenn man jemanden wirbt! Ich will eh bei Bucktiket einsteigen also werbe mich doch mal an! :)


oh gerne doch :)
PN kommt gleich..
 
Oben