Buchticket-Anmeldung :o)

Suum

Gehört zum Inventar
so nachdem wir nun unser Schlafzimmer renoviert haben...wurde natürlich auch unter den Betten aufgeräumt...:umfall:....bei Männel hatten sich ein paar Bücher angesammelt, die nun bei bt gelandet sind...;)....einige Bücher folgen bestimmt noch, weil ich noch meine Bettseite aufräumen muss...:heilisch:

ach und naja mein Wohnzimmerschrank birgt auch noch diverse Bücher.....da wir doch nur einmal die Bücher lesen .....und da meine Schwägerin Inhaberin eines Buchladens ist, bekommen wir immer mal wieder Bücher..:winke:

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Buchticket-Anmeldung :o)

mhmmm ob da was anders ist, kann ich dir nicht sagen, bin ja neu dort...;)

für jedes verschickte buch bekam ich jetzt ein tauschticket....:winke:

meine erste bewertung ließ mich grad grübeln...das buch war nur von männel gelesen...wirklich völlig i.O...nix geknickt oder so....ich glaub demnächst schreib ich doch gebraucht rein....

was sind denn eure Erfahrungen bei Buchticket.de??

lg susi
 
Oben