@Buchstabensalat

Glace

nächtliche Muse
AW: @Buchstabensalat

Wahnsinn, das sieht total Klasse aus :jaja:
Ein total Hübscher Junge, dieses Lächeln ist echt :herz:
Hast du spitze gemacht Salat :prima:



LG Katja
 

flonikki

Habibi
AW: @Buchstabensalat

wow, gabi... salat... das ist einfach nur wunder-wunderschön :herz:

gabi, wir müssen uns auch noch treffen... erinnerst du dich? :bussi:

liebe grüße,
jenny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Buchstabensalat

Wow Salat, welch Talent du hast!!!


Gabi,, ich kannte Marvin ja nicht, aber alleine durch das Bild, das so lebendig rüberkommt, kann ich mir jetzt vorstellen, was für ein aufgeweckter lieber Junge Marvin war!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: @Buchstabensalat

HALLO!
Ich muss sagen,das Bild ist wirklich wunderschön.
Es rührt mich wirklich zu Tränen.
ICh bin total gerührt.
Sehr schön.


LG Patti
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: @Buchstabensalat

Oh man, jetzt sitze ich hier mit Tränen in den Augen und kann mir das Bild nicht oft genug ansehen....
Einfach nur wunderschön!!!!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: @Buchstabensalat

flonikki hat gesagt.:
wow, gabi... salat... das ist einfach nur wunder-wunderschön :herz:

gabi, wir müssen uns auch noch treffen... erinnerst du dich? :bussi:

liebe grüße,
jenny

Ja, das müssen wir. Die nächsten 2 Wochen hat mein Mann Nachtschicht. Wenn Du dann mal Zeit hast sag Bescheid. Da habe ich tagsüber nämlich die ganze Zeit das Auto.

Dann könnten wir ein Käffchen zusammen schlürfen.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: @Buchstabensalat

Hallo Gabi!
Mein Mann hat auch Nachtschicht, schon seit März! *gg*
Aber leider habe ich ja weder Führerschein noch Auto, sonst würde ich doch glatt einen Kaffee mittrinken *fg*, denn Ihr wohnt ja gar nicht sooo weit von mir weg, gell?!

LG,Steffi
 
Oben