@Buchstabensalat

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Schau mal, so glücklich hast du meine Schwies gemacht :bravo:

Und auch wenn es auf dem Bild nicht so ausschaut, mein Schwiepa war fast noch begeisterter als Schwiema und das Bild hat auch schon einen schönen Platz in ihrem Haus bekommen.

thea010.jpg

Da beim Auspacken schon über ein Familienbild von uns spekuliert wurde (Chris hatte das Bild noch zig mal eingepackt und schlußendlich in einen großen Karton mit vieeeeeel Zeitungspapier verfrachtet), werd ich das wohl dann die nächsten Monate auch noch bestellen müssen bei dir :heilisch:

Liebe begeisterte Grüße,
Karin
 

Corinna

Forenomi
AW: @Buchstabensalat

:umfall:

Boa, Salat!!!!

*Anerkennendpfeiff*

:prima: DA wäre ich auch begeistert gewesen!!!

Super Bild!

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Buchstabensalat

Krass. Da "spionier" ich der Corinna hinterher und finde einen Thread, der für mich gedacht war! Muß ich doch öfter mal nach meinem Namen suchen...
Aber schön, daß das so gut angekommen ist.

Salat
 
Oben