Buchempfehlung

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlung

Ich glaub, ich mach mir jetzt ne Liste - meine Schwägerin bekommt jetzt jedes Jahr ein Buch :hahaha:

Danke Helga.

Ich hab jetzt eines von Andrea Schacht genommen, da konnte mein Bruder direkt am Telefon sagen, dass sie die noch nicht hat!

Liebe Grüße und nochmal danke an alle, das war mir eine große Hilfe!
Sabine
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Buchempfehlung

Habe letztes gelesen:
Die Hebamme von Kerstin Cantzhttp[ISBN]://www.amazon.de/Die-Hebamme-Kerstin-Cantz/dp/3453351541/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1237406742&sr=1-4[/ISBN]
Spielt in Marburg
Ganz toll geschrieben
Lese auch viel Historisch- Mittelalterliches
Gefiel mir mit Abstand bisher am Besten

Auch toll (weil ich auch hier wohne:)
Die Uhrmacherin von Eva Nöldeke
spielt in Karlsruhe und Umgebung
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Buchempfehlung

Die Hebamme steht schon in ihrem Bücherregal - ich finde es auch gut!

Den Namen der Rose hat sie sicher auch gelesen - aber beim nächsten Besuch werde ich noch mal schauen, danke Lucie!

Liebe Grüße,
Sabine
 
2

2fast

AW: Buchempfehlung

Hallo,

auf jeden Fall passend wäre hier auch: Das Parfüm
Das Buch ist sehr bekannt und sehr lohnenswert. Sollte man auf jeden Fall mal gelesen haben, wenn man historische Krimis mag.

Viele Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Buchempfehlung

So, das war nun einmal zuviel:

ich halte fest:
2fast erscheint nur, um Links zu setzen
2fast liest keine Antworten auf ihre Beiträge, auch nicht, wenn ersiees von einem Mod vorgewarnt (verwarnt) wird bzw. auf ein allfälliges Werbespamming angesprochen wird.
2fast hat kein ehrliches Interesse an diesem Forum und ist deswegen hier nicht mehr vonnöten.

LG, Jac
 
Oben