Buch zu Bachblüten

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Buch zu Bachblüten

Scelaranthus hätte ich vor ein paar Wochen gut gebrauchen können :-D :umfall: Witzig finde ich, dass in dem Buch ein Beispiel genannt ist, wo es um Auswanderung nach Australien geht - mein Thema :hahaha: Aber momentan passt das eher nicht blütenmäßig.

Wild Oat könnte jetzt gerade passen, besonders der Punkt "man zersplittert seine Kräfte, tanzt auf zu vielen Hochzeiten" :umfall:

Aber ich bin froh, dass es mir gerade so gut geht, dass ich damit gut leben kann. Vor einiger Zeit, hätte ich sämtliche Blüten dieses Buches am liebsten komplett geext. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

sandra

the best of 74
AW: Buch zu Bachblüten

Na Du Liebe, wenn es dir so gut geht und du für dich klar bist, wofür solltest du dann momentan auch BB nehmen???

Freue mich für dich. :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Buch zu Bachblüten

Na Du Liebe, wenn es dir so gut geht und du für dich klar bist, wofür solltest du dann momentan auch BB nehmen???

Wo du jetzt so fragst :-D Keine Ahnung.

Aber ich glaube, mir ist es gerade erst bei diesem Thread und beim Blättern im Buch so wirklich echt bewusst geworden, dass ich schon lange nicht mehr so zufrieden war, wie jetzt gerade. :)
 

sandra

the best of 74
AW: Buch zu Bachblüten

Na, dann haben sie ja vielleicht in der kurzen Zeit auch schon ihre Arbeit getan. Wie schööön. :jaja:

Bei Kindern wirken die Blüten im Übrigen auch immer rasend schnell - bin immer wieder erstaunt darüber. Während ich manchmal 3 Wochen mit einer Mischung rummache braucht Tizian die meistens höchstens 3 - 7 Tage.
 
Oben