Buch Ticket /Tauschticket

Italia

süße Fee
Hallöllle

seid ihr da aktiv? Tausch ihr viel?

Ich bin viel bei Tauschticket habe schon vieles schönes erstanden .und bin sachen losgeworden die ich nicht mehr haben wollte :)

E.bay lohnt einfach nicht mehr :-? das Angebot ist einfach zu groß..

Ich habe stelleweise Tauscheraner gefunden die unter sonstiges 178 Artikel anbieten :umfall:

Es macht richtig spaß :bravo: und freue mich oft tolle Bücher zu Tauschen die ich gegen ein Strampler losgeworden bin :)

Wie schauts bei euch aus ?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Buch Ticket /Tauschticket

Seit man da auch andere Sachen tauschen kann bin ich da nicht mehr so aktiv. Ich habe den Eindruck, jetzt geht da nix mehr :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Buch Ticket /Tauschticket

Ich bin auch immernoch aktiv aber nur mit Büchern.
Die ein oder anderen "Sonstige-Dinge" hätte ich auch aber meisten bin ich schlicht zu faul das ganze Gedöns zu fotografieren und so.
Mit Büchern geht das,dank ISBN,um einiges schneller.

Lohnen tut es sich ja fast wirklich jur bei recht neuen Titeln oder 2:1.
 

aurea

Goldstück
AW: Buch Ticket /Tauschticket

Ich bin gerade unter "Alles Mögliche" aktiv :oops:

angefangen hab ich aber mit Bücher, leider les ich im Moment gar nix privat (muss für die Uni genug lesen) :rolleyes:

LG Tina, deren Kinder zu Ostern eine große Bruder Feuerwehr dank TT bekommen haben
 

Italia

süße Fee
AW: Buch Ticket /Tauschticket

Ich bin gerade unter "Alles Mögliche" aktiv :oops:

angefangen hab ich aber mit Bücher, leider les ich im Moment gar nix privat (muss für die Uni genug lesen) :rolleyes:

LG Tina, deren Kinder zu Ostern eine große Bruder Feuerwehr dank TT bekommen haben

ja bin auch sehr Aktiv unter Alles Mögliche ..es macht richtig spaß ..ich konnte schon für wenig Tickets ganz tolle Barbies Tauschen ,die ich sonst nicht hätte kaufen können :)
 
Oben