Buch-/Tauschticket

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Buch-/Tauschticket

Hm,
ich habe hier auch noch eine Menge Bücher, überwiegend Krimis/Thriller, die ich gerne tauschen, verkaufen oder was auch immer würde.
Ich bin ehrlich gesagt nur zu faul, die alle rauszusuchen, einzustellen und habe die Sorge, dann evtl. die Übersicht zu verlieren.
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Buch-/Tauschticket

hallo conny,

ich finde das neue system gar nicht soo schlecht.
vielleicht werden ja dann tatsächlich noch mehr neue und
aktuelle bücher eingestellt.
allerdings bin ich auch nur in ausnahmefällen bereit mehr als
ein ticket für ein buch zu "zahlen".
wahrscheinlich wird sich das ganz schnell einpendeln...

gruss :blume:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Buch-/Tauschticket

Echt doof - dann lohnt sich das anmelden dort gar nicht oder?

Hm :???: - ob man hier ein System einrichten könnte, so dass wir untereinander tauschen könnten? :sagnix:


Da wäre ich sofort dabei :jaja: Viele hier empfehlen Bücher, die sie gerade ausgelesen haben und wenn man da untereinander tauschen könnte, würde ich das gut finden.
 
Oben