Buch reserviert

C

Carrrie

aber ich hab vergessen bei wem :uups:
Ich glaub ich hatte ein Buch von Patricia Highsmith irgendwo für mich beansprucht.
blöd nur ich weiß nicht bei wem und finds nicht :bruddel:

Hilfääääääääää !!
 
C

Carrrie

AW: Buch reserviert

Ignatia hat gesagt.:
Noch INteresse am Arband :nix:

Sandra

Liebe Sandra, dazu hab ich dir etwas geschrieben, da wo wir auch zusammen sind. Haste wahrscheinlich nicht gelesen. Und ich dachte es wäre inzwischen weg.
Interesse hab ich. Deine Kontodaten müßten gespeichert sein :???: ich überweis das Geld am 10. :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Buch reserviert

Oh nein nicht gelesen, kam da irgendwie nicht so zurecht. War nicht ganz meins gewesen.
Schau mal wegen der Daten, sonst gebe ich sie dir gerne nochmal wenn du magst

lG Sandra
 
C

Carrrie

AW: Buch reserviert

Mach mal bitte, ich find nix . Ehrlich im Moment hab ich das Gefühl mein Hirn ist den Temperaturen nicht gewachsen und hält Winterschlaf.
 
Oben