buähhhhh...

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: buähhhhh...

Im Urlaub krank werden ist wirklich bäääääh!

Da kenn ich auch was von :jaja: 1 Woche Urlaub, 1 Woche krank. Und wirklich krank! :umfall:

Gute Besserung, Steinchen. Werd schnell wieder gesund :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: buähhhhh...

Oh jeeee... Das ist wirklich ärgerlich!

Ich schick Dir ne Runde Mitleid und ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche!!!!!!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: buähhhhh...

Solidarische Grüsse und gute Besserung,
Jac
(jetzt wieder ohne Eisbeutel und mit beiden Händen tippend und mit Schmerzmittel-High* lol*)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: buähhhhh...

Danke, ihr Lieben, für eure Wünsche, ich glaub, sie haben schon etwas gewirkt (zusammen mit dem Antibiotikum, das nun langsam anfängt anzuschlagen ;) ). Ich geb zu, Fieber bei diesen Temperaturen macht nicht wirklich Spass.

Jac, ich hoffe, dir geht's auch etwas besser, weia, du arme.

Connie, nein, das geht leider nicht (schön wär's). Ich versuch's unterdessen mit Humor zu nehmen, ist doch auch Erholung das Rumliegen.

L.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: buähhhhh...

Du Arme, ich weis aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft das ist und wie unwohl man sich da fühlt auch ohne Fieber.


Ich wünsche Dir

Gute Besserung. :winke:

Und hoffe das es bald vorbei ist und Du wenigstens noch einen kleinen Rest von Deinem Urlaub geniesen kannst.



PS: Viel Trinken nicht vergessen, erst recht bei diesem Wetter.
 

ela

Süße
AW: buähhhhh...

:tröst: Steinchen,

ich kann Dir leider zu gut nachfühlen in Sachen krank im Urlaub :heul:

Gute und schnelle Besserung

:winke: Ela
 
Oben