BT: Was passiert, wenn ich ein Buch nicht bekomme?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich warte seit 01.03. auf ein Buch.

Derjenige hat behauptet, es weggeschickt zu haben - es kam aber nie an.

BT schreibt, wenn ich es nicht bekommen habe, soll ich mit null Sternen bewerten und schreiben, dass der Tausch nicht zustande gekommen ist.

Das Ticket ist dann aber weg oder? :???:

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: BT: Was passiert, wenn ich ein Buch nicht bekomme?

ich meine was im Kopf zu haben, dass Dir das dann wieder gutgeschrieben wird :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: BT: Was passiert, wenn ich ein Buch nicht bekomme?

Wie lange würdest du warten?

Blöd ist es ja schon, wenn derjenige es wirklich weggeschickt hat :???:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: BT: Was passiert, wenn ich ein Buch nicht bekomme?

wenn das Buch als Büchersendung unterwegs ist, kann das schon mal bis 3 Wochen dauern.
Aber Regelfall ist das nicht :-?
Vielleicht liest Du mal im BT-Forum nach, was Du tun mußt, damit Du Dein Ticket wieder bekommst :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: BT: Was passiert, wenn ich ein Buch nicht bekomme?

Ich weiß jetzt nicht wielange man warten kann bis man bewerten muß, aber dann würd ich mit 0 Sternen bewerten, dass der Tausch nicht zustande kam und dann bekommst du dein Ticket wieder.

:winke:
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: BT: Was passiert, wenn ich ein Buch nicht bekomme?

Hej nabend:)

ich habe das auch gerade gehabt. Sie sagte, dass ihr Freund es weggeschickt hätte, aber hier kam garnichts an und irgendwie antworte sie auch erst nach der 7 Nachricht und dann auch ganz komisch und als sie ihn fragen wollte, habe ich nichts mehr anschließend von ihr gehört, das ist jetzt schon ne Weile her:)


Wenn Du mit 0 sternen bewertes bekommst die Tickets, wieder gutgeschrieben:)
Ich habe also jetzt wieder zwei mehr auf meinem Konto:)
Und Du ebenfalls, sobald Du mit 0Sternen bewertes:)


Schönen Abend noch
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: BT: Was passiert, wenn ich ein Buch nicht bekomme?

Danke Bianka :)

Ich warte jetzt noch, ob sie sich nochmal meldet - wie lange habe ich denn Zeit, um zu bewerten? :???:
 

Alley

Miss Ellie
AW: BT: Was passiert, wenn ich ein Buch nicht bekomme?

Sonja, nach 6 Wochen wird automatisch einen 5 Sterne Bewertung vorgenommen!
Also, nicht vergessen! ;)
 
Oben