Schäfchen
Copilotin
Sowas wie Michelle hatte ich noch nicht. Sie ist immer in Bewegung. Im Prinzip nichts schlimmes. Nur sie ist auch beim Stillen, beim Essen, beim Einschlafen unter Strom. Die Beine zappeln, die Hände fuchteln wild in der Gegend rum. Beim Stillen und Einschlafen festhalten geht nicht. Dann protestiert sie. Andererseits weigert sie sich, ohne meine Hand einzuschlafen und brüllt, wenn sie sie nicht hat. Sie zieht sie sich ran, kneift rein, schiebt und drückt sie mit der ihren durch die Gegend. Ihre fahrigen Hände finden auch beim Stillen immer wieder kurz Ruhe - wenn sie mich kneift. Ich hab inzwischen blaune Flecken an den Oberarmen 
Ich will das nicht. Ich hab ja nix dagegen, wenn sie meine Hand festhält zum einschlafen. Aber ich will nicht gekniffen werden, ich will nicht dass meine Hand durch die Gegend gefuchtelt wird. Und vor allem will ich nicht ständig blaue Flecken verpasst bekommen. Man sollte nicht meinen wie sauweh das tut, wenn so ein kleiner Wurm zupackt. Da wächst kein Gras mehr ...
Was mach ich denn mit diesem Kind? Vorhin hat sie lange geweint und gebrüllt, weil ich mich irgendwann geweigert hab ihr meine Hand zu überlassen. Ich hab sie dann zur Beruhigung gestillt, nun schläft sie. Und morgen geht der Affentanz von vorn los
irgendwie verzweifelt
Andrea
Ich will das nicht. Ich hab ja nix dagegen, wenn sie meine Hand festhält zum einschlafen. Aber ich will nicht gekniffen werden, ich will nicht dass meine Hand durch die Gegend gefuchtelt wird. Und vor allem will ich nicht ständig blaue Flecken verpasst bekommen. Man sollte nicht meinen wie sauweh das tut, wenn so ein kleiner Wurm zupackt. Da wächst kein Gras mehr ...
Was mach ich denn mit diesem Kind? Vorhin hat sie lange geweint und gebrüllt, weil ich mich irgendwann geweigert hab ihr meine Hand zu überlassen. Ich hab sie dann zur Beruhigung gestillt, nun schläft sie. Und morgen geht der Affentanz von vorn los
irgendwie verzweifelt
Andrea