Brustverkleinerung beim Kieferorthopäden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 5. Dezember 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.582
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    ihr braucht nicht weiterlesen. Das wird ein wahrer aber sinnloser Beitrag :-D
    Gestern beim Kieferorthopäden lag diverse Werbung für Schönheitschirurgie aus.
    OK kein Wunder, sind die Chefs alle Spezialisten für Schönheitschirurgie. Aber warum
    dort auch Werbung für eine <h2>Brustverkleinerung</h2> auslag habe ich nun nicht begriffen. Brustverkleinerungen würde ich ja eher bei einem anderen Fachkollegen erwarten. Mittwoch werde ich operiert, nein nicht Brustverkleinerung nur ein Weisheitszahn wird entfernt. Aber das Thema werde ich dabei ansprechen.

    Ihr wundert euch? Ist nur ein Test :)

    <script type="text/javascript"><!--
    google_ad_client = "pub-1216183203368163";
    google_ad_width = 336;
    google_ad_height = 280;
    google_ad_format = "336x280_as";
    google_ad_type = "text_image";
    //2007-12-04: Lasik
    google_ad_channel = "2392825264";
    google_ui_features = "rc:6";
    //-->
    </script>
    <script type="text/javascript"
    src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
    </script>
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...