Bruststütze

S

Sunflower22

AW: Bruststütze

also..ich brauchs auch nicht...ich stelle es mir eher ungemütlich vor...oder nicht?
Kann mir nicht vorstellen mit so etwas zwischen der Brust schlafen zu können:crazy:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Bruststütze

BH hält viel, aber zur Seite fallende Milchbrust nicht mehr wirklich. Aber so wälzig wie ich schlafe wäre dieser Klöppel da überall nur nicht da wo er hinsoll :umfall:

Dinge die die Welt nicht braucht.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Bruststütze

Och, meiner hat's damals gehalten. Und das war nicht gerade wenig...
Trotzdem: dieses Ding sieht aus, als sollte es ganz woanders klemmen... Designer-Fantasie?

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Bruststütze

Ähm...schlaft ihr mit BH?? :???:

Also ich hab auch massig Brust und brauch son Ding nicht. Vor allem rutscht das doch raus, wenn man sich rumdreht :umfall: Nenene, was es nicht alles gibt:hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bruststütze

Dinge die die Welt nicht braucht! :umfall:

Ähm...schlaft ihr mit BH?? :???:

Also ich hab auch massig Brust und brauch son Ding nicht. Vor allem rutscht das doch raus, wenn man sich rumdreht :umfall: Nenene, was es nicht alles gibt:hahaha:

Ich schlaf mit BH! Aber erst seit ein paar Wochen vor der Geburt und jetzt, da ich sonst auslaufen würde ohne Ende! :umfall: Und ich find es total unbequem ... ich freu mich schon drauf, wieder ohne zu schlafen!
 
Oben