Brustspannen lässt etwas nach, gut oder schlecht?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brustspannen lässt etwas nach, gut oder schlecht?

Genau wie meine.
Bei mir war es auch so, erst extremes Spannen und dann nix mehr.Kann ja eigentlich nur die Gewöhnung der Brust sein, wenn du sagst, groß ist sie trotzdem noch. Wenn es weiter spannt, würde das ja bedeuten, dass auch die Brust weiter wächst. Na, das wäre ja was, oder? :hahaha:

Aber ich verstehe deine Unsicherheit vollkommen. Und lieber einmal mehr gefragt als sich nen Kopf zu machen!

lg

Ne, also viel grösser sollten sie dann doch nicht mehr werden. Bin ja auch so (ohne SSW) mit der Grösse zufrieden. Schön ist nur wie straff sie plötzlich sind :heilisch: :hahaha:

Bei mir war und ist es auch nicht ständig da.....

Ich hatte das immer wieder zwischendrin sehr arg, dann auch ein paar Tage nicht.
Und jetzt gegen Ende hab ich das immer mal zwischendrin mal, dann Tagelang gar nix.

Also das hat nix zu bedeutet ;)

Wird alles gut werden, ganz sicher!!!!

Kenn die Unsicherheit aber auch....ich komm mir nach 6 Jahren auch vor wie das erste Mal schwanger :umfall:

Ja gell, ich dachte wirklich nicht dass ich sooo unsicher werde... aber ich fühle mich wirklich als wäre ich zum ersten mal schwanger und hätte das noch nie erlebt... heftig :rolleyes:

Ich bin jetzt in der 26.SSW und ganz genau sagen kann ich es dir nicht mehr. Aber ich habe es schon Wochen nicht mehr.

Na dann hast du die erste Hälfte ja auch schon hinter Dir gelassen!

Ich danke euch allen!

Ich fühle mich jetzt auf jedenfall beruhigter und versuche es etwas "gelassener" (bis zur nächsten Angstattacke)

:winke: Sabrina
 

Simone

Lesemaus
AW: Brustspannen lässt etwas nach, gut oder schlecht?

Ich hatte noch in keiner Schwangerschaft Brustspannungen, das fand ich immer etwas schade weil es eben auch ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft ist.

Aber ich denke auch dass es nicht schlimm ist wenn dieses Spannen jetzt nachlässt.

Das Ziehen im Unterleib ist bei mir eigentlich jetzt erst richtig vorhanden, ist aber auch unregelmäßig. Das ist mit Sicherheit auch normal, schließlich wächst das alles ja jetzt auch nicht explosionsartig, sondern stetig.

Aber ich kann deine Sorgen gut verstehen, bin da ja auch so schissig :rolleyes:

Und obwohl es bei mir erst fast 4 Jahre her ist fühle ich mich auch wieder fast wie eine Erstgebärende, ist irgendwie lustig - bei Charlotte und Marlene hatte ich dieses Gefühl nicht.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Brustspannen lässt etwas nach, gut oder schlecht?

Bei mir waren es immer nur ein paar tage brustziehen danach war alles wie weggeblasen. Mach dich nicht verrückt es wird alles gut.
 
Oben