Brustkrebs erkennen - die Alternative

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Discovering Hands - gib dem Brustkrebs keine Chance!

Discovering Hands nutzt den überlegenen Tastsinn sehbehinderter Frauen und bildet diese zu professionellen Medizinisch-Taktilen Untersucherinnen (MTU) aus. Die Taktilographie ist die ergänzende Diagnoseform in der Brustkrebsfrüherkennung für alle Altersgruppen.

Gerade wurde bei einer Freundin nur durch Zufall Brustkrebs im Frühstadium erkannt. Und da entdecke ich zeitgleich diese Methode um Brustkrebs zu erkennen. Der Unterschied zum Abtasten durch euren Arzt, hier nimmt man sich sehr viel Zeit und die Diagnose ist deutlich sicherer. Manche Krankenkasse übernehmen die Kosten, wenn nicht vielleicht einfach mal über einen Wechsel nachdenken, es kann euer Leben retten.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Danke Mischa:bravo:
Über einen Wechsel denke ich eh gerade nach.
Weißt du auch zufällig, welche Kassen das übernehmen?

LG Daniela
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Weißt du auch zufällig, welche Kassen das übernehmen?
Klick mal oben in meinem Beitrag auf ...Krankenkassen... da sind sie aufgeführt. Man kann wohl auch wenn die eigene nicht dabei ist mal bei der Kasse nachfragen ob sie es nicht trotzdem im Rahmen einer Vorsorge übernehmen.
 
Oben