Brustentzündung und wie man es noch schlimmer machen kann!

lena_2312

Fotoholic
AW: Brustentzündung und wie man es noch schlimmer machen kann!

Deine BE hättste aber bei Dir lassen können :rolleyes:. Seit gestern abend plage ich mich mit einem Milchstau herum :umfall:, dann kamen auch noch Schmerzen, Fieber, Schüttelfrost dazu und ich lasg echt binnen 1h flach :umfall: Schmerzen sind immer noch da, rot ist auch alles. Mit Hebi steh ich in Kontakt und nu heisst es wärmel, stillen, kühlen, ausruhen und abwarten. wenn ich mich nur nicht so ätzend fühlen würde :-?
Ich hoff mal, dass es mir morgen besser geht, sonst muss ich auch zum FA :(
 

frankanton

Puffbohne
AW: Brustentzündung und wie man es noch schlimmer machen kann!

Auweih, das tut mir leid!
Wie gehts dir denn jetzt?
Hast du schon eine Paracetamol genommen? Die hilft gut und du kannst 2-3 am Tag nehmen.

Es ist schon heftig, wie schnell das geht...1 Stunde und es geht gar nix mehr! :ochne:

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und halte durch!:bussi:
Das Gute ist, dass es auch ganz schnell wieder weg geht!:jaja:

liebe Pustegrüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Brustentzündung und wie man es noch schlimmer machen kann!

Auweih, das tut mir leid!
Wie gehts dir denn jetzt?
Hast du schon eine Paracetamol genommen? Die hilft gut und du kannst 2-3 am Tag nehmen.

Es ist schon heftig, wie schnell das geht...1 Stunde und es geht gar nix mehr! :ochne:

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und halte durch!:bussi:
Das Gute ist, dass es auch ganz schnell wieder weg geht!:jaja:

liebe Pustegrüße

:winke:
danke.

Paracetamol vertrag ich leider nicht. Ich hab Ibuprofen genommen. Ohne wäre es auch über Samstag nacht wegen der Schmerzen gar nicht gegangen. :ochne: Eh ich hatte echt schon viele Milchstaus, aber ich hab die immer zeitig genug mit bekommen und das war nie soo schlimm.
Echt binnen einer Stunde ging nix mehr :piebts:

Das Harte wird langsam weniger. Schmerzen sind auch so gut wie weg, halt nur noch an der einen Stelle. Wir sind auch wieder bei Quark angekommen und er hilft doch noch besser als der Wachlappen :jaja:
Muss halt noch bissl weiter behandeln und aufpassen, dass das immer schön leer wird. :zeitung:
 
Oben