Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

flonikki

Habibi
Hallo :winke:,

das ist mir jetzt echt ein bißchen unangenehm, aber ich muss mal hier fragen, ob das jemand kennt... :oops:

ich habe heute morgen gebadet und dabei auch meine brust abgeseift. mir fiel dann auf, dass aus den brustwarzen ein grün-bläuliches sekret austritt. es war nicht viel, ein kleiner tropfen vielleicht (beidseitig, links jedoch etwas mehr als rechts), aber es hat doch ausgereicht, um mich zu beunruhigen. auf vorsichtigen druck tritt noch immer dieses sekret aus.

ich kenne das gar nicht und kann das überhaupt nicht zuordnen. so etwas habe ich definitiv noch nie erlebt!

kennt das jemand und kann mich vielleicht sogar ein bißchen beruhigen, bis ich einen termin beim frauenarzt bekomme?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

Wahrscheinlich eine doofe Frage, aber kannst Du ausschließen das Du schwanger bist ?!
 

Corinna

Forenomi
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

Tami, diese "doofe" Frage wollte ich auch grad stellen! :rolleyes:

Für mich klingt das der Beschreibung nach nach "Vormilch" .... :???:

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

Ich hatte auch direkt an Vormilch gedacht, aber grün-bläulich erscheint mir dafür schon eine komische Farbe :???:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

Ich hätte jetzt auch gefragt ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann.
Bei mir haben sich alle Schwangerschaften durch Brustspannung und Vormilch angekündigt.
 

ela

Süße
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

:sagnix:



:lachen:




sorry, aber :lachen:

beunruhige Dich nicht länger und mach endlich den TERMIN, hattest Du mir schon vor ein paar Wochen versprochen!!! Und nicht nur den Termin :zwinker:


:sagnix:
:heilisch:


:achwiegu:



:knuutsch:
 

flonikki

Habibi
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

100%ig ausschließen kann ich das nicht, aber ich halte es für seeeeeeehr unwahrscheinlich. ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus und kaum mal einen eisprung (merke sowas eigentlich immer am "mittelschmerz", den hatte ich im laufenden zyklus noch gar nicht). meine letzte regel war vor ca. 6 wochen, davor hatte ich 3 monate lang überhaupt keine blutung, bin sogesehen vermutlich nicht mal überfällig. zudem verhüten wir immer. ich fühl' mich auch überhaupt nicht schwanger.

als die jungs unterwegs waren, hatte ich so etwas nicht. da kam zwar mit fortschreitender schwangerschaft vormilch, allerdings erst später und nicht in einer so ('tschuldigung) ekligen farbe.

hach, ich hätte gerade eben nicht googlen sollen, jetzt mach' ich mich hier völlig verrückt ob der ergebnisse, die google dabei ausspuckt. :(
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Brustdrüsen sondern ein Sekret ab

Da es beidseitig auftritt, würde ich auf eine hormonelle Ursache schließen.
Und da du einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast, ist es ja durchaus denkbar.

Trotzdem würde ich sofort einen Termin beim FA machen.

LG
Claudia
 
Oben