Sane Gehört zum Inventar 9. Juli 2005 #1 Liebe Bruni, ich wünsche dir eine wunderbare erholsame und lustige Zeit in Spanien. Komm gesund und erholt wieder. Ich werde dich vermissen. ganz liebe Grüße Sandra
Liebe Bruni, ich wünsche dir eine wunderbare erholsame und lustige Zeit in Spanien. Komm gesund und erholt wieder. Ich werde dich vermissen. ganz liebe Grüße Sandra
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 9. Juli 2005 #2 Da schließe ich mich gleich mal an: Liebe Bruni, genießt Euren Urlaub und erholt Euch gut. Ich wünsche Euch Sonne, gutes Wetter und ganz viel Spaß.
Da schließe ich mich gleich mal an: Liebe Bruni, genießt Euren Urlaub und erholt Euch gut. Ich wünsche Euch Sonne, gutes Wetter und ganz viel Spaß.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 9. Juli 2005 #3 Liebe Bruni, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut, habt viel Spaß und vor allem - kommt ja heile und gesund wieder zu uns zurück
Liebe Bruni, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut, habt viel Spaß und vor allem - kommt ja heile und gesund wieder zu uns zurück
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 9. Juli 2005 #4 Liebe Bruni, wir wünschen euch auch eine schöne Zeit in Spanien. Kommt gesund und munter wieder her. Ines
Liebe Bruni, wir wünschen euch auch eine schöne Zeit in Spanien. Kommt gesund und munter wieder her. Ines
Kerstin Gehört zum Inventar 9. Juli 2005 #5 Liebe Bruni, da schließ ich mich an - Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub rima: und kommt gesund wieder!!!!! Alles Liebe für Euch
Liebe Bruni, da schließ ich mich an - Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub rima: und kommt gesund wieder!!!!! Alles Liebe für Euch
Bienski die Tante aus dem Busch 9. Juli 2005 #7 Ich wuensche Euch auch einen super-schoenen Urlaub! Kommt gesund und gut erholt wieder! Sabine :tippen:
Ich wuensche Euch auch einen super-schoenen Urlaub! Kommt gesund und gut erholt wieder! Sabine :tippen: