Bruder mit zur VU?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.968
1.042
113
Stade
Killian ist jetzt ja 14 Tage zu Besuch bei uns. :achwiegu:

Und da Janko morgen nochmal kurz in die Firma muss und ich zu der Zeit zur VU zur Ärztin muss, hab ich Killian gefragt, ob er mitmöchte. Ich dacht ja, dass dann kommt: "Och nööö, muss ich" Aber nein, Killian hat sofort JA gesagt. Er freut sich drauf. Ich hoffe, dass die Ärztin morgen dann auch Ultraschall macht, aber ich glaub schon, weil die 2. Ultraschalluntersuchung im Mupa nicht eingetragen ist. Ich weiß absolut nicht, was wann wie dran ist. :umfall:

Wie seht ihr das? Ist das ok??

Killians erster Satz heut zu mir war:" Dein Bauch ist aber auch ganz schön gewachsen." :heilisch:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.653
129
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Bruder mit zur VU?

Klar ist das ok, meine FÄ hat damals sogar nen zusätzlichen (kostenlosen) ausgiebigen US gemacht und dem Großen Halbbruder alles erklärt, der fand es total klasse.

LG Sandra

PS: Viel Spaß, morgen!
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
AW: Bruder mit zur VU?

Eileen war damals auch mit und fand es sehr interessant. Die FÄ hat ihr alles ganz genau gezeigt und erklärt.
Ich finde es gut!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.968
1.042
113
Stade
AW: Bruder mit zur VU?

Killian hat ja auch leuchtende Augen bekommen als ich ihn fragte. :herz: Aber ich hab halt Angst, dass die Mutter im Nachhinein Stress macht. Sie ist da ja ein bisschen anders als andere.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
30. Juli 2009
1.105
1
38
44
Metjendorf
AW: Bruder mit zur VU?

Auf jedenfall ist das ok Süße :jaja: Marlon war nicht nur einmal mit zur VU! Ich finde es sogar sehr wichtig wenn die Geschwister mitkommen.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: Bruder mit zur VU?

Vielleicht vorher die Mutter mal fragen?

Ansonsten: Jasi war bei JEDER VU mit ;) bei der Hebi durfte er dann immer mit abtasten :herz:
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Bruder mit zur VU?

Ich finde das auch schön :jaja:

Und ganz ehrlich: jetzt hast Du ihn gefragt und er freut sich offensichtlich drauf :herz:
Jetzt nochmal zurückziehen wäre doch auch doof :zwinker:
Und wenn die Mutter was dagegen hat...... wenn Kilian aufgeregt und freudig davon erzählt ist das doch schön und sie sollte sich für ihn freuen.

Mach Dir mal keinen Kopp :bussi: