Brrrrrr ist das kalt!!!

Blümchen

Mama Biber
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Ich hab diese knackige Kälte ja gerne :zwinker:, allerdings ist es bei diesen Temperaturen unmöglich, mit Ben spazierenzugehen- bei seinem Schneckentempo würden wir festfrieren :nix:.

Aber warm eingepackt im Kinderwagen sind wir gerne draußen.

Besser kalt und sonnig als schmuddelig und regnerisch!!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

vorhin hatten wir -4°C :frier:

wenn ich könnte, würde ich irgendwo wohnen, wo es immer warm ist
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Ich bin auch so ein Winterkind! Ich liiiiiebe das! Ich kann echt nicht so auf Hitze, da kriege ich schnell Kpfweh!
Ich war heute zwei Mal mit den kindern auf Spielplätzen! Jeweils nur eine halbe Stunde aber schöööön!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Mir ist auch zu kalt *brrrrrr*
Wir hatten vorhin als ich draußen war -3Grad - gefühlt weniger.........
 

Alina

Selfie Queen
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Ich hab diese knackige Kälte ja gerne :zwinker:, allerdings ist es bei diesen Temperaturen unmöglich, mit Ben spazierenzugehen- bei seinem Schneckentempo würden wir festfrieren :nix:.

Aber warm eingepackt im Kinderwagen sind wir gerne draußen.

Besser kalt und sonnig als schmuddelig und regnerisch!!

Johanna gestern; Du Mama mir ist zu kalt ich geh wieder rein :umfall: :rolleyes:Und das sagt sie mir mit ihren 2 Jahren :hahaha:

lg
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

:hahaha: naja, es IST ja auch kalt.

Aber eben auch so schön... abends sternenklar, wunderschöne Sonnenuntergänge- und die frische Luft tut sooooooo gut :zwinker:.

Wir gehen auch lieber mehrmals täglich kurz raus- und danach bei einer Tasse Tee und Keksen aufwärmen... Winterfeeling pur :).
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Wir sind heute an den Zarrentiner Schaalsee gefahren und wollten bei dem herrlichen Sonnenschein spazieren gehen ...

...







...





...




...



nach 20 Minuten (gefühlen 40 Minuten :nix:) sind wir ins Cafe gegangen.
Robert und Johanna haben sich bei einer Kugel Eis aufgewärmt :umfall: und wir bei einer heißen Schokolade.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Brrrrrr ist das kalt!!!

Irgendwie ist mir der Winter zu kalt, wenn der Wind nicht wäre, dann wäre es nicht ganz so schlimm. Aber den Sommer mag ich auch nicht so gerne, zumindest nicht wenn es 30°C ist, weil das verträgt mein Kreislauf nicht. Die angenehmste Temperatur ist für mich zwischen 20-25°C dazu Sonnenschein und eine leicht Briese :heilisch:
 
Oben