Brotlose Talente

Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
Guten Morgen,

ich bin immer noch ganz hin und weg von Salats Zeichentalent. Ich bewundere und beneide sie schon sehr dafür :jaja:

Das hat mich auf die Idee gebracht, mal über meine eigenen "Talente" nachzudenken. Leider sind die allesamt irgendwie brotlos :heul:
Ich kann

- auf einem Grashalm fiepen
- beide kleine Zehen weit abspreizen (hab mal gelesen, das können nur sehr erotische und leidenschaftliche Menschen "gg") :heilisch:
- rasend schnell lesen (sehr teures Talent, die laufend neue Bücher rangeschafft werden müssen)
- kenne die meisten Titelsongs der älteren Kinderserien (Biene Maja, Sindbad usw.) auswendig
- kann auf den Fingern pfeifen
- finden in anderen Texten blitzschnell Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler (klappt in eigenen dafür fast nie).


Jetzt muss ich nochmal überlegen. Mir fallen bestimmt noch mehr Talente von mir ein.

Gibt es hier nochmehr Talente?
 
I

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.856
0
36
AW: Brotlose Talente

Klar! ich kann machen, dass Luft stinkt. :petra:
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Brotlose Talente

ich kann nur den linken kleinen zeh abspreizen. und nu, bin ich gezz erotisch oder leidenschaftlich? *kicher*
 
Anja mit Paul

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
15. Februar 2004
1.079
0
36
46
AW: Brotlose Talente

- auf einem Grashalm fiepen
- beide kleine Zehen weit abspreizen (hab mal gelesen, das können nur sehr erotische und leidenschaftliche Menschen "gg") :heilisch:
- rasend schnell lesen (sehr teures Talent, die laufend neue Bücher rangeschafft werden müssen)
- kenne die meisten Titelsongs der älteren Kinderserien (Biene Maja, Sindbad usw.) auswendig
- kann auf den Fingern pfeifen
- finden in anderen Texten blitzschnell Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler (klappt in eigenen dafür fast nie).

8O

Jetzt musste ich grad schlucken...

Bis auf das Grashalm fiepen und die Titelmelodien kann ich alle anderen brotlosen Künste auch vorweisen... :jaja: Schon komisch, sind wir verwandt :-D?

Ich hätte noch anzubieten:

- ich heb Sachen vom Boden grundsätzlich mit den Füssen auf, wenn ich nicht grad Schuhe anhab
- ich kann tausend Sachen auf einmal machen (aber dass ist ja Frauentypisch) :-D

Alles aber irgendwie nicht wirklich gewinnbringend verwendbar :???:
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Brotlose Talente

Ein Talent hätte ich auch noch anzubieten:

Ich kann bei j e d e m Film heulen. :jaja:
Egal ob Zeichentrick oder was weis ich. Entweder vor lachen oder weil es ein bisken traurig war. Ich finde immer den passenden Grund.

Ich kann auch heulen, wenn ich später nochmal über den Film nachdenke, oder wenn ich jemandem erzählen will, warum ich bei dem Film geheult habe.

Das klappt zu Hause vor dem Fernseher genauso wie im Kino.
Wahrscheinlich möchte GG deshalb lieber Filme auf DVD sehen als im Kino :???: