Blümchen Mama Biber 12. März 2009 #9 AW: Brotbratlinge Wir machen heute auch mal wieder welche , freu mich schon drauf!
Wölfin Gehört zum Inventar 12. März 2009 #10 AW: Brotbratlinge Und wir haben immer noch kein altes Brot Liebe Grüße, Sabine
Wölfin Gehört zum Inventar 12. März 2009 #12 AW: Brotbratlinge Das Brot bon gestern ist schon wieder fast alle und ich habe schon neues gebacken . Ja, schick mir mal welchse
AW: Brotbratlinge Das Brot bon gestern ist schon wieder fast alle und ich habe schon neues gebacken . Ja, schick mir mal welchse
Blümchen Mama Biber 12. März 2009 #13 AW: Brotbratlinge Bei uns geht das Brot auch nur so weg - was alleine Ben an einem Tag verputzt , manchmal 5 Schnitten! Aber die Endstücke, die will keiner :mrgreen: und die werden dann zu Bratlingen!
AW: Brotbratlinge Bei uns geht das Brot auch nur so weg - was alleine Ben an einem Tag verputzt , manchmal 5 Schnitten! Aber die Endstücke, die will keiner :mrgreen: und die werden dann zu Bratlingen!
Wölfin Gehört zum Inventar 12. März 2009 #14 AW: Brotbratlinge Bei uns sind die Endstücken sehr begehrt . Nur Johanna und Robert mögen die noch nicht.
AW: Brotbratlinge Bei uns sind die Endstücken sehr begehrt . Nur Johanna und Robert mögen die noch nicht.