Brotbelag

Heike

Anwalts Liebling
Hallo,

mich würde mal interessieren was Ihr Euren Kindern abends so alles aufs Brot schmiert :-D

Neugierige Grüße
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Heike,

Chris mag gerne Frischkäse, Brunch, manchmal auch Leberwurst. Schmelzkäse mag er nicht sooo gerne (verstehe ich aber auch). Wenn alle Stricke reissen, bekommt er abends Marmelade aufs Brot.

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Tim mag gerne Avocados und Käse ("richtigen" Käse) - Frischkäse mag er auch, aber nict soo gerne.

Sein absoluter Favorit ist aber die Avocado.

Liebe Grüße
 

Frauke

die aus dem Computer
Bei uns gibt es alles mögliche:
Zwergenwiese Brotaufstrich, Frischkäse, Kräuterquark (dünn), Käse, Fleischwurst (nicht zu oft), Gurken, Gelee, Ei, ...
Eigentlich so, wie bei uns (mehr oder weniger). Aber Wiebke besteht zunehmend darauf unseren Belag auch zu probieren. Vorgestern hatte ich eingelegte Paprika auf dem Brot. Sie wollte unbedingt probieren. Und weil ich dachte es schreckt sie ab, habe ich sie gelassen. - Sie fand das toll. :jaja: :jaja: :jaja: (Ich habe sie aber noch etwas gebremst.)
LG
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Hallö du ;)
Meine Lütte ist am liebsten schöne Goudakäse auf ihren Brotstückchen ;)
Und Nutella auch ganz gern, aber die mag ich ihr nicht so gern geben, weil sie sonst wieder zuviel durst kriegt und es nicht so gut für die Zähnchen ist. Mmmmhhh, was mag sie denn noch ganz gern?
Fällt mir gerade nix ein außer Käse *gg*
Sie bekommt meistens Brei und eine kleine Schnitte, weil sie sich noch nicht so richtig überwinden kann richtiges zu Essen. Sie trinkt sich immernoch an ihrer Flasche satt
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hm, Maxi liebt Käse über alles (Babybel, lecker :-D ), Kräuterquark,
Leberwurst, Schinken, kleine Gurkenstücke, nur Butterbrot pur ist mittlerweile nicht mehr der Hit... :D

LG
 
Hallo,
also ich hab bis jetzt alles ausprobiert was der Kühlschrank so hergab. Frischkäse, Schmierkäse, Gouda, Quark mit Marmelade, Leberwurst etc. Er soll halt alles mal versucht haben.

LG Christina
 
Oben