Brotaufstriche

Dagmar

Dauerschnullerer
20. März 2002
1.251
0
36
BM
Hallo Ute oder Mischa,

habe eben noch mal unter Kleinkindkost/Abendessen nachgelesen und bin wieder auf "Brotaufstriche von Egle" gestoßen.

Vegetarische Brotaufstriche von Egle

wir lieben sie, weil sie frisch und abwechslungsreich schmecken - bevor ich Egle entdeckte probierte ich viel durch diese sind aber geschmacklich unerreicht :o)

Champignon-Pastete (pilzig, fein)
Kräuter-Pastete (etwas kräftiger)
Delikateß-Pastete (fein, mild)
Frühlings-Pastete (leicht würzig, frisch)
Oliven-Pastete (Mamas & Papas)
Hausmacher-Art-Pastete (kräftig, deftig)
Grüner-Pfeffer (Mamas & Papas Genuss)

Ich habe auch schon einige Aufstriche probiert, aber es gibt nur einige wenige, die mir so richtig super gut schmecken. Von Egle hatte ich allerdings noch nie welche, wenn kaufe ich in Bioläden oder Reformhäusern. Wo bekomme ich denn Egle-Brotaufstriche? Wo kauft ihr diese ein?

Liebe Grüße und vielen Dank!
 
Y

Yel

Hallo Dagmar,

meine Mutter hat ein Rezeptebuch mit Brotaufstrichen. Sie wollte mir die Tage mal einiges kopieren. Wenn Du Interesse hast, dann scan ich´s ein und schicks Dir rüber.

Viele Grüße
Yel
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.682
131
63
Hallo Yel,

ich weiß ja nicht, wie das mit dem copyright aussieht, aber könntest Du die Rezepte nicht ins Rezepteforum stellen?

Die Frage nach Brotaustrichen war nämlich schon öfter.

Liebe Grüße

Sonja
 
Y

Yel

Hi Sonja...

hast Du eigentlich auch Recht. Mach ich, sobald ich sie habe :)

Gruß
Yel
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hier gibt es die Pasteten und andere Egle-Produkte. Sie sind leider ziemlich aufgeschlagen seit Euro :-?

www.wilhelm-egle.de dort findest Du die Firma. Ich bestelle regelmäßig Pasteten, Gemüsebrühe und diverse Öle. Auch die Fischkonserven sind sehr gut - sowie die Vollkornkekse.

Viele Grüße
Ute

P.S. Es gibt Vorzugsbestellscheine von Egle. Die habe ich hier und könnte sie bei ernsthaftem Interesse auch zusenden. Dann kann man von vielen Produkten zu absoluten Superpreisen einmalig günstige Orginalprodukte bestellen. Leider bekam ich nicht das o.k. diesen Bestellschein ins Netz zu stellen :heul: deshalb habe ich auch keinen Link :) dorthin - selber schuld .... aber wer mag kriegt einen Vorzugsbestellschein gerne zugesandt von mir.

Grüßle Ute
:koch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.682
131
63
Hallo Ute,

könnte man denen nicht mitteilen, dass soundsoviel Forumsbenutzer Interesse hätten? Ich mein, wenn Du die Action hast mit verschicken und so, das wollen wir Dir nicht auch noch antun.

Vielleicht zeigen Sie sich ja doch kooperativ, wenn sie merken, dass Interesse an ihren Produkten besteht. Ich weiß ja nicht, wie groß die Firma ist.

Übrigens hat mich heute die "Erfinderin" der Kickels persönlich angerufen. Ich hatte ihr eine Mail geschrieben bezüglich der Preise und da hat sie mich gleich zurückgerufen. Ich hab natürlich gleich erwähnt, dass ich ihre Adresse über Deine Seite habe :jaja: . Aber ich werde u. U. noch warten mit der Bestellung, ob Ihr diese Kickels evtl. in Euren Shop aufnehmt?

Viele Grüße

Sonja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Sonja,

nee, leider zeigt sich Egle sehr unflexibel ..... ein etwas "altmodisches" Unternehmen ..... aber tolle Produkte.

Kickels werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht aufnehmen .... zumal ich gerade einen ganz netten Shop dazu aufgenommen habe. Babys natur .....

Vermutlich fangen wir erstmal mit einer "Geschichte" an - die gefällt uns richtig gut ... sind aber nicht abgeneigt dieses Thema mal auszuweiten. Und es stimmt Kickels wäre prinzipiell gut gewesen ... aber ich habe vorher schon andere "Absprachen" mit diesem kleinen Shop getroffen. Und an diese halte ich mich dann auch :jaja:

Alsol, falls Du Interesse daran haben solltest mail mir einfach über "ppn" deine Adresse

Grüßle Ute