Brot verweigert - was tun?

Brini2000

Familienmitglied
AW: Brot verweigert - was tun?

Hallo!

Also erst einmal vielen Dank für eure Antorten und die links!
Leider ist es bei uns alles nicht ganz so einfach. Madame verweigerte nämlich schon IMMER sämtliche Säuglingsmilch, sie war ein Stillkind und musste nach 5 Monaten von einem auf den anderen Tag abgestillt werden. Daher bekommt sie auch schon Vollmilch, die sie liebt!
Milchbrei aus der Industrie isst sie ebenfalls nicht mehr, selbstgemachten manchmal.
Gewichtsmäßig war sie aber immer schon seeeehr zierlich, obwohl sie alle anderen Mahlzeiten sehr gut isst.

Ich werde es also weiter mit dem Brot versuchen und dazu Milch geben, wenn sie das nicht will gibts halt Milchbrei. Und es beruhigt mich, dass es auch anderen so geht!

LG Brini
 
T

tiegerchen

AW: Brot verweigert - was tun?

Hedwig hat gesagt.:
habt ihr versucht, den guten alten milchgetreidebrei wieder zu geben?



Mein Sohn ist keinen Brei, den hatt er noch nie gerne gegessen. Was soll ich Ihm dann abends geben? Er verweigert mittlerweile auch die Milchflasche.


Hilfeschreiend
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Brot verweigert - was tun?

Marlene hatte auch mal eine Phase, wo sie immer nur den Belag vom Brot gezupft/geleckt hat. Ich hab ihr dann alternativ zum Brot Vollkornnudeln mit Butter gekocht und die Wurst eben einzeln dazu gelegt.

Das fand sie dann ganz töff.

:winke:
 
Oben