Brot-Max von Tupperware

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brot-Max von Tupperware

Du ich hab keine Ahnung, wie bei Tupper die Preise sind... sag mir doch, was du zahlen würdest und vergiß nicht dass noch Porto draufkommt :)

ich bekomme dieser Tage von meiner (einer der vielen) Nachbarin ein Paket Jungsklamotten, ich denk mal da sind Größen von 122 - 134 drin. Ich selbst sortier auch sobald ich dazu komme Jungsklamotten in Gr. ca. 116 / 122 aus
Mädelsklamotten brauchst du ja größer, oder - hab ich das falsch in Erinnerung? da müßt ich wieder fragen... da hab ich nur wenige Teile in Gr. ca. 122/ 128 und noch mehrere Paar Schuhe, die hatte ich hier aber schon mal angeboten :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Brot-Max von Tupperware

Du ich hab keine Ahnung, wie bei Tupper die Preise sind... sag mir doch, was du zahlen würdest und vergiß nicht dass noch Porto draufkommt :)

habe ich doch auch nicht :rolleyes: und grad keine Zeit zum Suchen im Netz :-?

Mädelsklamotten brauchst du ja größer, oder - hab ich das falsch in Erinnerung? da müßt ich wieder fragen... da hab ich nur wenige Teile in Gr. ca. 122/ 128 und noch mehrere Paar Schuhe, die hatte ich hier aber schon mal angeboten :winke:

Ich "brauche" nur Mädelsklamotten :) - einmal 122/128 und dann ab 152 aufwärts :zwinker:.

Ich warte dann mal, ja? In der Zwischenzeit könnte ich ja mal wegen Brotmaxpreis überlegen... und du räumst mir dann VKR für die Mädelsteile ein :heilisch: *liebguck*?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Brot-Max von Tupperware

:winke: ...
die ersten Klamöttchen sind eingestellt, sie schaut noch weiter.

Das weiße Festkleid, welches ich mal als Gr. 140 eingestellt hatte, ist auch Gr. 122/128 vllt. auch noch 134 bei schmalen Mädels.

liebe Grüße
 
Oben