Bronchoskopie geschafft!

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Bronchoskopie geschafft!

@Käthe, Termin bei dem Spezialisten habe ich noch nicht! Werde ich nach dem Arztbrief ausmachen (will das in Ruhe nochmal mit dem Internisten besprechen). Ich halte euch auf dem Laufenden, :).

:winke:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Bronchoskopie geschafft!

Ehrlich gesagt, war ich in den zwei Jahren nach der Geburt meines juengsten Kindes auch ununterbrochen krank. Und immer so, dass ich richtig platt war.
Das hoerte aber irgendwann wieder auf - ich bin eigentlich einer, der ganz selten krank wird.
Vielleicht ist auch nach mancher Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit das Immunsystem einfach sehr geschwaecht und muss sich erst wieder hochkaempfen?

In jedem Fall gute Besserung,
Charlie
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Bronchoskopie geschafft!

Ach, ich sehe gerade, ich habe Quatsch geschrieben - Dein kleinstes Kind ist ja schon aelter als zwei Jahre.

Sorry!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Bronchoskopie geschafft!

Hallo Charlie,

in der ersten SS habe ich diesbezüglich überhaupt keine Probleme gehabt. Das fing wie schon erwähnt in der 2. SS bzw. gleich danach richtig an, :bruddel::bruddel:.

Nächste Woche werde ich einen Termin bei der Heilpraktikerin ausmachen. Vielleicht trägt das neben der Schulmedizin doch zur Genesung bei, *hoff* *hoff*!!

Danke für deine lieben Genesungswünsche, *einmal feste drück*!!

Sobald ich Näheres weiß, werde ich es euch wissen lassen.

:winke:
 
Oben