Bronchitis im Anmarsch

Brini2000

Familienmitglied
Hallo,

@Pepe: Wow, du scheinst ja echt Ahnugn zu haben! Danke für den tollen Beitrag! Und eigentlich hast du in allen Punkten recht, biher hatten wir auch noch nie sowas Fieses was ein Antibiotikum gebruacht hätte, aber diesmal klng der Husten doch etwas anders als sonst.

Gina gehts besser, Dünnpfiff ist weg, Po sieht wieder besser aus, Fieber hat sich zu erhöhter temperatur verändert. Husten und schnupfen immer noch da, aber ich denke mal das wir das ohne AB in den Griff bekommen.
Ich war nur etwas erstaunt am Freitag weil wir einen Kinderarzt haben der sehr sparsam mit Medis umgeht und auch auf die Selbstheiluingskräfte der Kinder baut. Und wenn der sagst dass wir womöglich nicht um ein AB herumkommen dann ist das schon mehr als eine Erkältung....

Ich geh morgen nochmal zum KiA mit ihr und lasse sie nochmal abhorchen ob das jetzt besser klingt am Freitag, denke aber schon.

@Balu: Na, nicht alle krank werden hier! Wie alt ist dein Mäuschen denn?

LG Brini
 
B

balu

Hallo Brini,
mein Keks ist fast 3 Jahre alt ( Oktober ). Er ist etws heiser und hat ne Roxx- Nase. Bin gespannt was daraus wieder wird... Er ist nämlich auch total Bronchitisanfällig.(Obstruktive Bronchitis, jedes mal mit Inhalieren. Und das heißt STRESS!)
LG
 

Brini2000

Familienmitglied
Hallo Balu,

oje, das ist ja ätzend! Mit dem nhalieren das kenne ich, hatten wir auch schon und es ist wirklich fies. Mensch da hoff ich mal dass ihr diesmal drum rum kommt *Daumendrück*

LG brini
 
Oben