Helga Frau G-Punkt 16. Dezember 2008 #17 AW: @BrittaElfe Wollen wir denn einen neuen Fred eröffnen ??
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 16. Dezember 2008 #18 AW: @BrittaElfe würd ich sagen, ja. Mal sehen, wer mitkommen mag und schlaf schön
Sonna W(ö)rlds best Coach 16. Dezember 2008 #19 AW: @BrittaElfe Was? Wer? Wo? Was gibt es zu sagen???? *gg*
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 16. Dezember 2008 #20 AW: @BrittaElfe Wollt ihr heiraten oder watt?
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 16. Dezember 2008 #21 AW: @BrittaElfe Tobi, für nen Messi hab ich ja gar keine Zeit mehr :nix: :-D Sonni, du wirst es sehen, wenn du mal wieder da vorbeischaust, wo du lange nicht mehr vorbeigeschaut hast Angela, datt geeeeeht doch gaaaaa nich iebts: Helga is doch schon verhaf.....äääääh verheiratet
AW: @BrittaElfe Tobi, für nen Messi hab ich ja gar keine Zeit mehr :nix: :-D Sonni, du wirst es sehen, wenn du mal wieder da vorbeischaust, wo du lange nicht mehr vorbeigeschaut hast Angela, datt geeeeeht doch gaaaaa nich iebts: Helga is doch schon verhaf.....äääääh verheiratet
katinka1 PUSCHENMAMI 16. Dezember 2008 #22 AW: @BrittaElfe Frau Anschela hat gesagt.: Wollt ihr heiraten oder watt? Zum Vergrößern anklicken.... nu bin ich aber auch neugierig
AW: @BrittaElfe Frau Anschela hat gesagt.: Wollt ihr heiraten oder watt? Zum Vergrößern anklicken.... nu bin ich aber auch neugierig
Pluto Schokoladine 17. Dezember 2008 #23 AW: @BrittaElfe Brittalein ich soll dir wiedermal einen lieben Gruss ausrichten. Ihr seid immernoch herzlich Willkommen bei uns. lg nadja, michael u. colin
AW: @BrittaElfe Brittalein ich soll dir wiedermal einen lieben Gruss ausrichten. Ihr seid immernoch herzlich Willkommen bei uns. lg nadja, michael u. colin
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 17. Dezember 2008 #24 AW: @BrittaElfe Danke Naddelchen Ganz liebe Grüße zurück und soviel sei verraten: Ich hab viele Pläne fürs näxte Jahr Mal sehen, welche ich verwirkliche. Paddy(bär :-D) möchte gerne in die Schweiz :zeitung: Und ich möchte eigentlich überall hin
AW: @BrittaElfe Danke Naddelchen Ganz liebe Grüße zurück und soviel sei verraten: Ich hab viele Pläne fürs näxte Jahr Mal sehen, welche ich verwirkliche. Paddy(bär :-D) möchte gerne in die Schweiz :zeitung: Und ich möchte eigentlich überall hin