Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin, nee, nicht wirklich ! Samstag und Sonntag war die Nacht jeweils um 6.00 Uhr zu Ende und in der letzten Nacht hatte sie z mal fiese Hustenattacken. Wie ICH jetzt aussehe, kannst Du Dir denken.
Rainer geht mit ihr um 10.00 Uhr zum Doc. Ich tippe mittlerweile auf Bronchitis. Der Husten ist echt fies !
Dieses Kind hat NUR Husten, sonst nichts. Alles frei, nichts gerötet. Dafür gehts mir heute noch besch***ener als gestern. Ich hoffe, dass die Erkältung an mir vorüber geht !
ihr schreit auch immer am lautesten "HIER" oder? :troest:
Ich drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst rima:
Bei uns ist alles ok. Gestern und heute war U9, die Paddy super bestanden hat
Einzig der grafomotorische Teil muss mehr geübt werden, aber das bekommen wir hin
Stolze 1,21m ist mein Baby nu schon groß und wiegt 25 kg
Nach Weihnachten wird hier wieder abgespeckt. Jawollja
Boah, 121 cm ! Hammer ! Louisa war vor 3 Wochen 125,8 cm groß ! Gewichtsmäßig geben die beiden sich nicht viel ! Und die Motorik kriegt ihr doch locker in den Griff; ihr seid doch ein tolles Team !
Also wenn Du möchtest, dann sag Du es ruhig !
Die Hure geht gut voran ! Ich bin jetzt da, wo sie aus der Stadt gejagt wurde. Teilweise echt harter Tobak, hätte ich nicht gedacht ! Aber bisher wirklich gut, das Buch rima: !
Du, ich hab mich auch erschrocken, als sie mir die Länge gesagt hat
Ich wollt erst noch fragen, ob sie sich vermessen hat
Und Pumps hatte er da auch nicht an :rolleyes:
Ja, die Motorik werden wir auch mit Hilfe der Ergo jetzt verstärkt angehen. Er soll ja schon täglich malen und jetzt werd ich mal so Übungsbögen raussuchen
Ach sag du´s mal lieber. Du bist da besser im Worte finden
Außerdem bin ich doch immer sooo schüchtern :oops: