@BrittaElfe

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfe

wie jetzt? schon wieder nur kurz? :heul:



NIE hast du Zeit für mich. NIE!! :(






















Aber ich geh heute eh früh ins Bett - wie eigentlich die letzten 2 Wochen :cool:















:weglach:

:lachen:

:knutsch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @BrittaElfe

Ich hatte heute morgen solche Müdigkeitsanfälle, dass ich fast im Büro eingeschlafen wäre.

Nie wieder telfoniere ich mit Dir, NIE WIEDER !!









































*malschnellzumhörergreifumkurzmitelfchenzutöttern*




:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfe

Du kannst mich aber nur erreichen, wenn nicht gerade alle Leitungen besetzt sind :baetsch:

:lachen:

Ich hab mich heute morgen auch zur Arbeit gebeamt :schnarch:

Aber schöööön wars - mal wieder :herz:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @BrittaElfe

Die H*rt noch nicht. Durch die Müdigkeit und die draus resultierenden Kopfschmerzen konnte ich heute keine einzige Seite lesen ! Ich hoffe, morgen geht es besser. Obwohl ich befürchte, dass ich ganz übel eine Erkältung ausbrüte !

Na, mal schauen !

Dann huschhusch ins Bettchen und schlaf gut :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @BrittaElfe

Ihr zwei seid mir welche..... :weglach: Aber irgendwie kommt mir so eine Unterhaltung "irre" bekannt vor :nix:

Ich finds sooooooo schön, wenn zwei gleiche Herzen - und noch dazu so liebe - sich gefunden haben.

:bussi: Euch mal.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfe

Claudia, mal so ganz unter uns: eiiiiiigentlich kann ich die Frau G. aus N. ja gar nicht leiden :ochne:
Aber watt soll ich denn machen, wennse soooo viel Langeweile hat :-(
Ich kann doch nicht einfach auflegen - das wäre doch unhöflich :cool:















































:piebts:

nääää, auf dat Helga lass ich ja so schnell nix kommen :herz:

Helgachen, gute Besserung für deinen Kopf :troest:
Mir gehts ja immer so, wenn ich Wein trinke :heilisch:

:knutsch:
 
Oben