@BrittaElfchen

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfchen

Du bist ja süß :herz:

Ich hab alles fertig und warte nur noch auf den Kuchen :zeitung:

Die Schatzkarte ist (für meine Verhältnisse :-D) gut geworden :jaja:
Allerdings hab ich sie bei dem Versuch, sie alt aussehen zu lassen, fast abgefackelt :cool:
Jetzt sieht sie dafür RICHTIG echt aus :hahaha:

Der Abend wird allerdings lang werden, denn ich muss den kompletten Playmo-Flughafen zusammen bauen :umfall:
Naja, wer braucht schon Schlaf, ne?

Ansonsten könnte ich ein paar Daumen gebrauchen, denn im KiGa grassiert gerade Magen-Darm :achtung:
Brauch ich nich, will ich nich, nehm ich nich :ochne:

Aber danke deiner Nachfrage :knutsch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @BrittaElfchen

Eiwei, da drücke ich aber GANZ FESTE die Daumen, dass DER Kelch an Euch vorüber geht !

Ach so, und viel Spass heute Abend ! Wennze Langweile hast, kannste ja mal anrufen, ne ??


:weghier:




:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @BrittaElfchen

hoooo - Playmobil zusammenbauen! Schöööööööön!

Ich würde ja so gerne helfen - is aber n bisschen weit weg - schade :((((


Trotzdem schönen Abend

:bussi:
Silke
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfchen

Och Silke, wenn du dich jetzt in den Flieger schwingst, holen wir dich nach dem KiGa ab :cool:

Wie wärs? :heilisch:

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @BrittaElfchen

Kurzer Zwischenstand: Der Kuchen ist da :achwiegu:
Ausgepackt wird er aber erst morgen.

Allerdings ist fraglich, ob wir morgen tatsächlich feiern, denn Hein Mück hat heute im KiGa einen Bock geschossen und die Feier dort fällt schon mal aus.
Tja, kommt davon, wenn man der Erzieherin frech ins Gesicht lügt :(

Ich hab ihm schon angedroht, dass die Party morgen flach fällt, wenn er sich heute noch so ein Ding leistet.
Und was macht er? Grinst mich an :bruddel: uuaaaaaaah
Muss doch irgendwie in den Knaben reingehen, dass man nicht lügen soll :ochne:

*seufz*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @BrittaElfchen

,,, - is aber n bisschen weit weg - schade :((((
........



mich mal reinquetschen MUSS !!!!

diese Aussage hättest Du NIE von Britta gehört :mrgreen: .. ihr ist nix zu weit, was für ein Fremdwort :rolleyes:


:hahaha:


Britta, ich wünsche Dir einen schönen "ZusammenBauAbend" und natürlich KEINE MD die über euch noch einfallen könnte

:bussi:


.
 
Oben