@ Britta (SpäteMama)

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Britta,

Annahme verweigert

deponiere hier jegliche liebevollen Gefühle

Leider ist es unmöglich liebevolle Gefühle zu vernichten. Hiermit sind sie zurück, zur Prüfung ob sie
1. von Schmerz
2. von Ärger
3. von Enttäuschung oder anderen negativen Gefühlen gereinigt/getrennt werden müssen.

Schmerz, Ärger und Enttäuschung können auf der Deponie abgegeben werden. Liebe ist nicht vernichtbar. Liebe ist einfach wunderbar :herz:
Liebe lässt frei, Liebe kommt vielfach zurück.

Liebe ist schön :herz:

Hochachtungsvoll das Vernichtungsteam
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Britta (SpäteMama)

Ute hat gesagt.:
Liebe ist nicht vernichtbar. Liebe ist einfach wunderbar :herz:
Liebe lässt frei, Liebe kommt vielfach zurück.
Ach Ute, wenn das mal in dem Fall so einfach wäre :(

Aber danke für den Hinweis :bussi:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Britta (SpäteMama)

Ich hätte es eben doch lieber ein 2. Mal lesen sollen, dann hätt ichs auch gleich verstanden :oops:

Ich entschlüssel es gleich nochmal :)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Britta (SpäteMama)

Ach Annie :tröst:

Weisst du, wenn ich hier nicht im Büro sitzen würde, würde ich auch heulen :(

:bussi: an dich
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Britta (SpäteMama)

Helga, und das tut sooo gut zu wissen :herz: :bussi:

Ich weiss auch nicht :(
Einerseits bin ich wirklich mit dem Thema durch und es tut gut, alles aufzuschreiben. Was ich in meinem Blog ja auch schon getan habe. Andererseits reisst es immer wieder die Wunden auf, die sich geschlossen hatten. Dachte ich jedenfalls.
Und dann frage ich mich, ob das wirklich so gut ist, was ich hier "versuche".

Diese Stimmungsschwankungen machen mich noch ganz wuschig. Oder komm ich vielleicht wirklich schon in die Wechseljahre? Ist eigentlich ein bisschen früh, denke ich. Aber wie sonst soll ich es mir erklären, dass mir partout nichts einfällt, was mich liebenswert macht? Das ich in einem Moment anfangen könnte zu heulen und eine Stunde später lach ich mich über irgendwas kaputt? Und dann ist wieder wochenlang Ruhe. Blöd.
 
Oben