Britta hat die 5.000 geschafft

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Britta hat die 5.000 geschafft

Ela, danke schön :bussi:
Das du das mit den kurzen Ärmchen geschafft hast - :respekt:
:-D

Nadja, ich freu mich auch schon :bussi:
Hoffentlich kommen jetzt auch bald mal die Karten an. Bezahlt sind sie schon lange :umfall:

Anja, wie konnte dir das denn entgehen? Ist doch sonst nicht deine Art :cool: :)

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Britta hat die 5.000 geschafft

Kommt zwar spät, aber von Herzen:

Einen dicken Knuddler an dich. *Leiterhol*
h025.gif
*Leiterwiederwegstell*

:bussi:
Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Britta hat die 5.000 geschafft

Danke dir. Auch, dass du so rücksichtsvoll zu mir und meinem Rücken bist, Sabiensche :-D

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Britta hat die 5.000 geschafft

Britta wir kommen wahrscheinlich mit dem Auto nun doch!

Wir wollen noch nach Berlin..

Wir werden von zuhause abfahren, dann ihrgendwo halt machen übernachten und am nächsten Tag weiterziehen und zu euch kommen :-D

Wir bleiben so ca. 3TAGE ist das für euch i.o?

Dannach gehts nach Berlin, wenn alles klappt würden wir gerne Doreen und Familie besuchen.

Wir freuen uns schon :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Britta hat die 5.000 geschafft

Ich sende Dir einfach einen dicken :bussi: ! Mehr brauche ich nicht zu schreiben, ich denke, Du weißt, dass ich Dich sooo lieb habe !

:bussi:
 
Oben