@ Britta (Bribra)

Nats

Jupheidi
Sag mal, dein Avatar. Wer ist die Frau???? Ich hätt dich ja bald nichtmehr wiedererkannt. Klasse!!:bravo:

LG Nats
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: @ Britta (Bribra)

Wow jetzt bin ich extra los geflitzt um dein Ava zu suchen. Da kann ich Nats nur in vollemUmfang zustimmen. Sieht total klasse aus
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: @ Britta (Bribra)

Ach, Ihr seid lieb - danke ;-) Übrigens: ich habe das selbst gemacht, auch den Schnitt, auch hinten. Mein Sohn hat nur ganz leicht nachgeschnitten...
Freut mich, dass es gefällt. Mir gefällt es auch. Liebe Grüße, Britta
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: @ Britta (Bribra)

Boah, ich bin begeistert!!:umfall:

Du siehst aus , wie ein neuer Mensch...sehr chic :bravo::bravo:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: @ Britta (Bribra)

Ach geschnitten haste auch selber :bravo:
Ich hatte es gestern so verstanden, dass du nur selber Farbe ins Haar gebracht hast. Alle Achtung, sieht wirklich gut aus und so viel fröhlicher!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ Britta (Bribra)

Wow!

Zeig doch nochmal das vorige Avatar-Bild - ich kann es kaum glauben - hier hat sich doch jemand bei dir in deinem Nick eingeschlichen :zwinker: ?!?!?!?!?


:bravo: Evelyn
 
Oben