@Brini

Pluto

Schokoladine
Ich denke oft an euch :)




Es geht nicht mehr sooo lange und dan ist dein liebster wieder zuhause :bussi:


event.png



:-D



Ich hoffe euch allen geht es gut :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Brini

Boah wie Süss Nadja :-(


Weisst du wie sehr ich das GENAU JETZT in diesem Augenblick brauche?!?! du bist so lieb..

Stephan hat sich noch nicht gemeldet und ich mache mir soooo Sorgen. Es wird schon alles okey sein.....ich versuch es mir wenigstens so einzureden. Aber er hat jeden Tag ein Lebenszeichen von sich gegeben, bis auf heute :-( Ich hoffe es ist wirklich alles in Ordnung..

Danke Nadja, danke Dir für dieses liebe Post :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Brini

Sabrina, wahrscheinlich kommt er nicht an ein tel.
Du weist ja das Militär :nix:



Was meinst du wie ich schon vor dem tel. gesessen bin und kein Anruf kamm.
Es wird viel abverlangt von unseren Männer und von den Einsatz-Einheiten sowieso.

Kopf hoch der anruf kommt :bussi:

wäre etwas passiert, was wir ja nicht hoffen ABER dan hätten wir es umso schneller in den Medien erfahren.


Es geht ihm gut Sabrina :bussi:
 
Oben