Bringt Euch die Hitze auch um?

D

Diana-maus

:winke: alle Ihr Schwangeren,

also diese Hitze, ich werd wahnsinnig. Bei Joshua hab ich im März entbunden und trotzdem immer geschwitzt vor allem das erste halbe Jahr nach der Geburt (stillen). Und diesmal ist es ja vorher schon so Horror, seit 10 Tagen 32 Grad, davor warens 17!! einfach irre dieses Wetter. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, könnte stundenlang kalt duschen, der Blutdruck ist sehr hoch und ich bin einfach fertig. Das Putzen und die Gartenarbeit sind noch schlimmer als vor der Hitze, es wird einfach Zeit dass das Baby kommt :nix: hab aber noch 6 Wochen .

Gehts Euch auch so???
Bei meinen Schwiegis nördlich von Berlin hats nur noch 23 Grad. Und immer schönen Wind, vielleicht sollte ich die 5 Wochen noch umziehen :hahaha:

lg Diana
 
F

Familienbande72

AW: Bringt Euch die Hitze auch um?

hitze?????

bin zwar nicht schwanger, aber von hitze mit 32 °C kann ich nicht reden.

bei uns hat es etwas geregnet vorgestern und seit dem ist es angenehm kühl, aber nicht zu kühl.

lg kristin, die 2 mal im sommer (ende juni und mitte juli) entbunden hat und weiss wie das ist
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Bringt Euch die Hitze auch um?

:jaja: Ich hatte bis vor wenigen Tagen durch die Hitze richtige Elefanten-Füße, allerdings schwitze ich momentan dermassen, daß sich das wieder normalisiert hat. Aber ich hasse nichts mehr, als bei so schwül-warmen Temperaturen zu schlafen, schwanger oder auch nicht. .... Aber das es mal beständiger ist, ist ja schonmal besser, als das ständige Regenwetter.


LG

Sabine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bringt Euch die Hitze auch um?

Ich stimme euch in allen negativen Dingen zu !!!


Ich will auch nicht mehr!

Noch 1 Woche und 6 Tage dann ist es soweit!!!


LG Vanessa
die leider keine tröstenden Worte rausbringt!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Bringt Euch die Hitze auch um?

Sabine, ansonsten (aus erfahrung ^^) neben Füsse hochlegen und ein wenig Fussgymnastik machen, helfen bei mir frische Ananas (in Massen, da ja extrem süss und meine Dieabetes lässt grüssen ^^) und Gurkensalat. So ist es bei mir nicht ganz so heftig.

Zurück zum Thema: Ich finde es übel das Wetter und freue mich, dass Entbindungstermin nicht August oder SEptember ist. Respekt an alle, die nach/in einem heisseren Sommer entbunden haben.

:winke: Martina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bringt Euch die Hitze auch um?

Wärme wäre ja noch so einigermaßen ok wenn ein Lüftchen weht, aber nicht wenn es so Schwühl ist das die Luft zum schneiden dick ist :umfall: Und man sofort, sobald man einen Fuß vor die Tür gesetzt hat klebt wie sau...

lg
 
D

Diana-maus

AW: Bringt Euch die Hitze auch um?

:bravo: Alina,

da hast Du Recht und bei uns in Bayern ist es, wenn warm, dann immer schwühl. Von Wind kannst Du hier nur träumen. Die Hitze steht. Auch die abendlichen Gewitter seit gestern helfen nichts, hinterher ist es noch schwüler.

Ich bin auch froh nicht den ganzen August noch durchhalten zu müssen.

lg Diana
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bringt Euch die Hitze auch um?

Ich bin zwar nicht hochschwanger, aber im Frühstadium macht mich die Hitze auch fertig! Ich vertrage sie unschwanger schon nicht und jetzt, wo mir dauerschlecht ist und den halben Tag der Kreislauf Achterbahn fährt, macht diese schwüle Hitze alles nur noch schlimmer. Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen, der Haushalt liegt noch bracher als eh schon... Lieber Gott, laß ein Regentief komen! *seufz*

LG, Bella :blume:
 
Oben