Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

Tja...

Entweder die Hormone oder dass ich die Puppe schon so lange so toll finde und einen Grund brauche sie zu kaufen! *g*

 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

Hallo meine Liebe,

ich missbrauche mal kurz diesen Thread :).

Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich irrsinnig für euch dreieinhalb, besser dreidreiviertel freue :herz:. Ich wünsche euch alles, alles Gute,

liebe Grüße, Andrea
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

:winke:

Direkt mitgebracht hat Amelie nichts, ich hab mich vor der Frage gefürchtet ob Amelie das im Bauch mit hatte. :mrgreen:

Aber wir haben gesagt, da Amelie viele Geschenke bekommt weil alle sie willkommen heissen wollen, darf er sich im Spielzeuggeschäft etwas aussuchen. Und da er schon seit längerer Zeit ein Parkhaus im Auge hatte, passte das ganz gut.

Sehr schön fand ich dass Fabian bei der Geburt von vielen Leuten "mitbeschenkt" wurde. Ein Trinkflasche "Kleiner roter Traktor", ein kleines Polizeiauto, Gummibärchen, so Kleinigkeiten halt. Er hat sich gefreut, aber ich hatte den Eindruck es hätte ihm auch nichts ausgemacht wenn er nichts bekommen hätte. Amelie bekam eh nur langweilige Sachen wie Klamotten. :hahaha:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

:winke:

Direkt mitgebracht hat Amelie nichts, ich hab mich vor der Frage gefürchtet ob Amelie das im Bauch mit hatte. :mrgreen:

Diese Frage kam von meiner Großen *lach*. Ich hab erklärt, daß ich vor einem FA-Termin noch etwas Zeit hatte, im Spielzeugladen noch ein wenig gestöbert habe und das Baby besonders doll gestrampelt hätte, als ich das spätere Geschenk in der Hand hatte. Ich habe das Strampeln also als Zeichen deklariert, daß das Baby genau dieses Geschenk mitbringen wollte.

LG,
Mullemaus
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

ich finde es auch gut,enn ich was zur geburt verschenke bekommt das grosse geschwisterchen auch was.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

Ariane war damals keine zwei Jahre ... Fabienne hatte ihr einen großen Ball mitgebracht, genäht von Frau Giraffe.

Heike, wenn du hier jetzt liest: im Schwangerenforum müssten solche Threads auch noch sein. :)

Ob die Bohne was mitbringt? Ich weiß es nicht. Ich mag diese Funktionspuppen nicht. Ich lass mich mal von den Wünschen der Kinder, die so nebenbei fallen, inspirieren. Ariane hat ja dann auch bald darauf Burzeltag.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bringt das Baby was mit? Und bis zu welchem Alter?

Ariane war damals keine zwei Jahre ... Fabienne hatte ihr einen großen Ball mitgebracht, genäht von Frau Giraffe.

Heike, wenn du hier jetzt liest: im Schwangerenforum müssten solche Threads auch noch sein. :)

Ob die Bohne was mitbringt? Ich weiß es nicht. Ich mag diese Funktionspuppen nicht. Ich lass mich mal von den Wünschen der Kinder, die so nebenbei fallen, inspirieren. Ariane hat ja dann auch bald darauf Burzeltag.

Neeee... Es soll auch keine Funktionspuppe werden...

Die mag ich auch nicht und da kann ich auch nicht über meinen Schatten springen.. Auch wenn Inja gerne eine Baby Born hätte...
Ich liebäugel mit einer Sigikid-Puppe... Aber hab das auch eigentlich schon wieder verworfen... Sie hat eine tolle Puppe und ich denke, dafür gibt es Zubehör, damit die auch verpflegt werden kann! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 
Oben