Brillenversicherung sinnvoll ??

Helga

Frau G-Punkt
AW: Brillenversicherung sinnvoll ??

So, das Thema hatte sich insofern erledigt, als dass diese Versicherung bei den Kinderbrillen direkt mit drin ist !

Louisa hat sich nun eine relativ einfache Brille mit rotem Gestell ausgesucht. Die Gläser werden noch zusätzlich gehärtet, auf den anderen SchnickSchnack haben wir verzichtet. Zum einen, weil wir im September bereits den neuen Termin beim Augenarzt haben und wer weiß, vielleicht hat sich das Thema Brille dann ja auch erledigt. Zum anderen truae ich Louisa mittlerweile soviel Verantwortungsbewusstsein zu, dass sie auf ihre Brille achten kann !

Man wird sehen ! In zwei Wochen können wir das gute Stück dann abholen. Fotos gibt es dann natürlich !


Danke Euch :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Brillenversicherung sinnvoll ??

Bei Kindern ist das tatsächlich sinnvoll. :)
:prima: steht der Maus sicher gut!!! *aufFotoswart*
 
Oben