Brille oder Kontaktlinsen?

Biggi

Mozartkugel
Suum6 hat gesagt.:
ansonsten kann ich dir nicht so groß einen tipp geben, da ich harte kontaktlinsen trage und die brauchen eh schon ne eingewöhnungszeit und bei denen ist es besser sie täglich zu tragen...../quote]

Das wiederrum kann ich nicht unterschreiben, ich hab beides - d.h. Brille UND harte Kontaktlinsen.
Die harten Kontaktlinsen sind Jahreslinsen (die du bei guter Pflege mindestens 2,5 Jahre haben kannst) und ich trag sie wenns hochkommt ein mal in der Woche wenn wir abends weggehen. Tagsüber trag ich immer Brille weil ich da einfach zu faul bin die Linsen einzusetzen.
Also ich hab da überhaupt keine Probleme.
Übrigens hab ich auch eine starke Hornhautkrümmung und mein Augenarzt sagte mir dass man die mit Tageslinsen nicht ausgleichen kann.

LG
 
Oben